• Jobs Job bei EGO Dichtstoffwerke GmbH & Co. Betriebs KG

Exportsachbearbeiter (m/w)

EGO Dichtstoffwerke GmbH & Co. Betriebs KG

Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Exportsachbearbeiter (m/w) EGO Dichtstoffwerke GmbH & Co. Betriebs KG Garmisch-Partenkirchen Kundenbetreuung und -beratung; Angebotserstellung; komplette Auftragsbearbeitung; Versandabwicklung (auch Versand von Gefahrgut); Erstellung von Zolldokumenten (Atlas); Ansprechpartner für Speditionen, Zoll und Ausfuhrbehörden.

Als Einer Der Führenden Deutschen Dicht- & Klebstoffhersteller Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Die Gmbh & Co Kg Seit Mehr Als 65 Jahren Qualitätsprodukte Für Industrie Und Handwerk Hierbei Werden Silicone Butyle Ms-polymere Kitte Uv- Und Sekundenkleber Für Die Unterschiedlichsten Anwendungen Entwickelt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Garmisch-partenkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Exportsachbearbeiter (m/w) Aufgabengebiet: Kundenbetreuung Und -beratung Angebotserstellung Komplette Auftragsbearbeitung Versandabwicklung (auch Versand Von Gefahrgut) Erstellung Von Zolldokumenten (atlas) Ansprechpartner Für Speditionen Zoll Und Ausfuhrbehörden Was Sie Auszeichnet: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Fundierte Kenntnisse Der Exportsachbearbeitung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert Versierter Umgang Mit Microsoft Office Zuverlässige Selbständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Flexibilität Sowie Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Alle Vorzüge Eines Flexiblen Und Dynamischen Unternehmens Nutzen Sie Diese Chance Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Wenn Wir Sie Für Eine Spannende Und Attraktive Tätigkeit In Unserem Unternehmen überzeugen Konnten Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Zögern Sie Nicht Und Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Sgoldmann@de Gmbh & Co Kg Frau Stephanie Goldmann Kaltenbrunn 27 82467 Garmisch-partenkirchen Tel +49 8105 217-12 E-mail: Sgoldmann@de Exportsachbearbeiter (m/w) Kundenbetreuung Und -beratung Angebotserstellung Komplette Auftragsbearbeitung Versandabwicklung (auch Versand Von Gefahrgut) Erstellung Von Zolldokumenten (Atlas) Ansprechpartner Für Speditionen Zoll Und Ausfuhrbehörden Garmisch-Partenkirchen

Exportsachbearbeiter (m/w)
   EGO Dichtstoffwerke GmbH und Co. Betriebs KG (Garmisch-Partenkirchen)

Berater / Techniker (m/w) für den Bereich Anwendung, Entwicklung und Vertrieb
   EGO Dichtstoffwerke GmbH und Co. Betriebs KG (München)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Neustadt an der Orla)

Sales Analyst (m/w/d)
   Phoenix Pharmahandel GmbH und Co KG (Deutschland)

Sachbearbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)